Waffeltag

Waffeltag am 18. Mai 2023 (ab 15:30 Uhr) --- Infos hier

 Vatertag

Waffeln und Kaffee

Auch in diesem Jahr werden wir den Vatertag im Tanzcenter Hötschl wieder gebührend feiern. Bereits zum wiederholten Mal heißt es Waffeln und Kaffee bis zum Abwinken - unsere Stammgäste sprechen seit langem von einer wunderbaren Tradition.

Waffelbuffet
frische Waffeln

Viele nutzen die hervorragende Gelegenheit und laden ihre Väter zum Vatertag ein. Aber auch alle „Nicht-Väter“ haben ihren Spaß und kommen voll auf ihre Kosten. Für die Unterhaltung nebenbei sorgen zahlreiche bereit gestellte Gesellschaftsspiele. Nicht nur die Kinder spielen stundenlang voller Freude Klassiker wie Twister, Carrom, Darts, Tischtennis und Tischkicker und vieles mehr.

Toppings
Barbereich

Die Gäste erfreuen sich an frisch gebackenen Waffeln und Waffelüberraschungen mit endlos vielen frischen, leckeren Beilagen und Toppings; heiße Kirschen und Sahne kann ja schließlich jeder, nicht wahr? Neben den Waffelleckereien gibt es natürlich auch unsere beliebten Kaffee- und Getränkespezialitäten.

Spezialwaffeln
Dart

Der nächste Waffeltag im kommenden Jahr ist der 09. Mai 2024 --- Halten Sie sich diesen Termin frei!

Bis zum nächsten Jahr

logo_grau_oben_weiß
logo_grau_unten_grau

Tanzcenter Hötschl
Honseler Bruch 24-26
58511 Lüdenscheid

02351 - 3339
info@tchl.de
www.tchl.de

Anschrift
Telefon
E-Mail
Internetseite